Referenzen

Sanierung eines 60iger-Jahre Badezimmers

Komplettsanierung des Badezimmers inkl. Demontage-, Vormontage, Fliesen-, Putz- und Fertigmontagearbeiten sowie der Echtglasduschabtrennung – alles aus einer Hand.

 

Umbau in ein altersgerechtes Badezimmer

Teilsanierung des Badezimmers in barrierereduzierender bzw. altersgerechter Gestaltung. Hoher Einstieg der Dusche fiel weg und superflache Ausführung wurde umgesetzt inkl. Stütz- und Haltegriffen. Weiterhin wurde der Heizkörper mit profilierter Oberfläche in einen mit planer Oberfläche, welche leichter zu reinigen ist, getauscht.

Zitat des Kunden, A. Hürtgen aus Jülich (Barmen):

„Die Planung und Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Insbesondere die Vorstellung der Produkte in der Fachausstellung war sehr gut und für die Entscheidungsfindung wichtig. Es ist etwas anderes die Produkte live und in Farbe zu sehen. Kataloge können dies nicht ersetzen. Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Das Badezimmer ist nach dem Umbau hochwertig und steigert die Lebensqualität. Wir empfehlen daher Meisen Bad.“

Partnerunternehmen

bette-logo geberit-logo keramag-logo weishaupt-logo syr-logo viega-logo

Telefonkontakt zu Meisen Bad in Jülich02461 – 9956720

Email Kontakt zu Meisen Bad in Jülichinfo@meisen-bad.de